Hohe Überlastfähigkeit
Das Cyclo Drehzahlgetriebe verfügt über einen ausgeklügelten Mechanismus, der eine Cycloidscheibe mit einer einzigartigen glatten Kurve verwendet. In Kombination mit dem einzigartigen Kreiszahnprofil für das Innenzahnrad wird ein glatter, bruchfreier Drehkontakt hergestellt, was zu einer hohen Stoßfestigkeit führt.
- Hohe Stoßbeständigkeit
- Hohe Radiallastaufnahme bei Fahr- und Lenkantrieben
- Geeignet für Schwerlastfahrzeuge
- Hohe Lebensdauer
Hohe Kompaktheit
Kompakt, weil das Zahnrad im Rad ist. Beitrag zu den unteren Stockwerken der FTS und zur effektiven Nutzung des Raums innerhalb des FTS.
- Geeignet für den Einsatz in begrenztem Bauraum und für kleine Fahrzeuge
- Kurze, kompakte Bauform
- Hohe einstufige Untersetzungen möglich
- Einfache Montage
Hohe Betriebssicherheit
Da der Getriebemechanismus auf beiden Seiten fest gelagert ist sowie über eine einzigartige Getriebezahnzahl und einen Zahnradeingriff verfügt, wird eine geringe Geräuschentwicklung beim Betrieb erreicht.
- Vibrationsarm
- Geringer Geräuschpegel
- Dichtigkeit
- Wartungsfrei durch Lebensdauer-Fettschmierung
Technische Daten
SGV-CG (Getriebe mit Rad)
CG180 | CG220 | CG250 | |||
Max. Traglast pro Rad | kg | 150 | 650 | 1600 | |
Raddurchmesser | D | mm | 180 | 220 | 250 |
Max. AGV Geschwindigkeit | v | m/s | 2,0 | 2,0 | 2,0 |
Max. AGV Beschleunigung | m/s2 | 1,0 | 1,0 | 1,0 |
SGV-CG (Getriebe)
CG180 | CG220 | CG250 | |||
Übersetzungen | i | 21 | 22 | 26 | |
Schutzart | IP 54 | IP 54 | IP 54 | ||
Standard Schmierung | Fett | Fett | Fett | ||
Standardverdrehspiel | jt | arcmin | ≤ 1 | ≤ 1 | ≤ 1 |
Nenn. Abtriebsdrehmoment | T2N | Nm | 18 | 47 | 99 |
Max. Abtriebsdrehmoment | T2Max | Nm | 63 | 167 | 351 |
Nenn. mechanische Antriebsdrehzahl | n1 | min-1 | 4500 | 4500 | 3000 |